Über Mich

Marina Klimek

 

 

 

m-k-fotografie

Mein Name ist Marina Klimek,

bin im März 1994 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im schönen Niedersachsen, genauer gesagt in Bad Gandersheim.
 

Gerade durch unsere Tiere und unserer schönen Landschaft  habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt.

Allerdings fing ich früh in der Kindheit an Dinge mit viel Liebe zum Detail zu fotografieren, aber das war noch eher "unbewusst".


Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe eine große Liebe zu ihnen entwickelt.

Mein Mann und ich haben selber 2 wunderschöne Hunde, Laika und Damon ( Schäferhund / Husky ) und 3 komplett unterschiedlich große Pferde die mich immer wieder aufs neue faszinieren, denn es sind einfach wahnsinnig wunderschöne, Atemberaubende Lebewesen, dessen anblick mich dahin schmelzen lassen. 

 

Genau aus dem Grund, habe ich mich auf die Pferde -Hunde Fotografie spezialisiert. 

 

Denn ich liebe es, diese tollen und einmalig innigen Momente festzuhalten. 



Auch Menschen fotografiere ich mit viel Freude und Leidenschaft.   

Ob mit verliebten Pärchen, zusammen mit Kindern oder mit ganzen Familien, oder etwas komplett anderes - Spaß hat man mit mir als Fotografin auf jeden Fall. Stets gut gelaunt bei der Arbeit, nehme ich Kunden mit meiner lockeren Art die Nervosität beim Shooting. Ich setze alles daran, dass ein Fotoshooting bei mir total ungezwungen und entspannt abläuft, denn es soll sowohl für Mensch, als auch Tier ein besonderes Erlebnis sein.