Über Mich

- Über Mich -

Ich freue mich, dass du Dich für mich und meine Arbeit interessierst.

Hey!

Ich heiße Marina Klimek, 

bin im März 1994 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im schönen Niedersachsen, genauer gesagt in Salzderhelden.
 

Gerade durch unsere Tiere und unserer schönen Landschaft habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt.

Ich fing früh in der Kindheit an, Dinge mit viel Liebe zum Detail zu fotografieren.


Da ich mit vielen Tieren aufgewachsen bin, habe ich eine große Liebe zu ihnen entwickelt. 


Mein Mann und ich haben selber 2 wunderschöne Hunde, Laika und Damon und eine wundervolle Stute namens Sternelfe, die hin und wieder als Model herhalten müssen.


Pferde sind meine absolute Leidenschaft, sie faszinieren mich immer wieder aufs neue , denn es sind einfach wahnsinnig wunderschöne, Atemberaubende Lebewesen. So groß und doch so sanftmütig und sensibel, dabei so wunderschön.

Auch Hunde finde ich immer wieder Interessant, wie unterschiedlich aber doch gleich sie sich bewegen, Artikulieren und wie unterschiedlich einfach deren Charaktere sind.


Genau aus diesem Grund, habe ich mich auf die

Pferde-Hunde Fotografie spezialisiert. 

Denn ich liebe es, diese tollen und einmalig innigen Momente festzuhalten. Sei es mit der ganzen Familie oder eben nur eurer Liebling allein.


Ich fotografiere mit viel Freude und Leidenschaft. 

Ganz gleich ob Pferd oder Hund, jung oder alt, krank oder gesund. 


Hin und wieder verschlägt es mich auch, außerhalb meiner tierischen Freunde zu fotografieren. Denn auch die Produkt und People-fotografie finde ich sehr spannend.

Ob mit Hunden, Pferden, mit verliebten Pärchen, zusammen mit Kindern oder mit ganzen Familien, - Spaß hat man mit mir als Fotografin auf jeden Fall. Stets gut gelaunt bei der Arbeit, nehme ich Kunden mit meiner lockeren Art die Nervosität beim Shooting. Ich setze alles daran, dass ein Fotoshooting bei mir total ungezwungen und entspannt abläuft, denn es soll sowohl für Mensch, als auch Tier ein besonderes Erlebnis sein.


Folgst du mir schon auf Sozial Media ?

Facebook : Marina Klimek - MK Fotografie

Instagram : mk_marina_klimek_fotografie

Whatsapp : 015172731291


Share by: